… die berge sind

zum greifen nah – föhn liegt in der luft. für die alpinen skifahrer verheisst das nichts gutes.
habe den tag genutzt, um meinen ipod für die nächste reise mit neuer (altbekannter, geliebter) musik zu füllen.
neben den bananafishbones und den unglaublichen bollock brothers (nach der gemeinsamen abhöraktion mit schorty habe ich gleich die four horseman of the apocalypse hervorgekramt), gehört jetzt auch fredl fesl zum repertoire. freue mich schon darauf, irgendwann vom zufallsmodus den königsjodler kredenzt zu bekommen 🙂 🙂

bin wech, de torpedo

Ein Gedanke zu „… die berge sind

  1. herrlich, an fredl fesl kommt man einfach nicht vorbei, zumal er ja diese bier-werbung macht. ergo: man kommt an bier nicht vorbei. btw… ich hätte großes interesse an deiner fesl-sammlung. ich hab, glaube ich, gar nichts von ihm auf pladde. man sieht sich.

Schreibe einen Kommentar