…gänseblümchen ..

.. von den legendären united balls ist für mich das beste ärztelied, das diese nicht geschrieben (und gesungen) haben. meine rückkehr von mütterchen russland war rechtzeitig genug, um am 28.10.05 das reunion-konzert der united balls im frühzeitig restlos ausverkauften atomic cafe zu besuchen.
gemessen am altersdurchschnitt des anwesenden publikums haben wir, trotz unseres fortgeschrittenen alters, zum unteren teil der alterspyramide gehört.
aber abgegangen sind sie alle (im rahmen ihrer körperlichen möglichkeiten).
UNITED: .....BALLS

nach 2 1/2h vollem einsatz vor/hinter/unter und auf der bühne war das atomic cafe seelig verschwitzt,
die künstler gerührt, das z.zeit verfügbare repertoire restlos aufgebraucht, in den zugaben wiederverwendet und ich heiser
in dem sinne :
UNITED : ……. BALLS!,

bin wech, de torpedo

Schreibe einen Kommentar