… gesunder fleischappetit

… nach etwas herzhaften ? dann empfehle ich (frei nach heinz strunk):
 rentierschaschlykrentierschaschlyk.

heute hatten wir zum ersten mal so richtig frei und ich konnte infolge von einigen hochprozentigen getränken, die ich im verlaufe des gestrigen abends (zum glück kein freitag 😉 ) bei unserem garagenfest mit den bergleuten konsumiert hatte, trotz ewiger polartaghelle endlich durchschlafen. aber nur bis 07:30.
dann legte auf dem platz vor unserem hotel musik los. fette bässe und knochentrockene kickdrums läuteten den heutigen, hiesigen festtag ein, weiterschlafen zwecklos.
also stürzten wir uns alsbald in das festtägliche treiben und krönten das ganze auch noch mit einem (betriebs)ausflug in die tundra, richtung ural, bis ans ende der strasse am staudamm, kurz vor den bergen. morgen nacht gehts heim.
bis denne & bald. uwidjemsja.
bin wech, de torpedo

Schreibe einen Kommentar